Sichtschutzwand (Ladenwand)

Unsere schönen Ladenwände bestehen aus Schweizer Lärchenholz und dienen perfekt als Sichtschutzwand. Optional sind sie auch in doppelseitig- oder wechselseitiger Ausführung, mit oder ohne Kupferabdeckung erhältlich. Bestehend aus natürlichen, langlebigen …

Nicht nur Zäune

Selbst angebautes Gemüse, oder eine farbige Blütenpracht, ein Traum von vielen Menschen. Mit unseren Hochbeeten können Sie die Freude an der Gartenarbeit vollumfänglich ausleben – und das ohne mühsames und …

Unser Lärmschutz – Ihre Ruhe

In der Schweiz sind tagsüber 1.1 Millionen Menschen an ihrem Wohnort Verkehrslärmbelastung ausgesetzt die über den Immissionsgrenzwerten der Lärmschutzverordnung liegen. Wir haben uns dem angenommen und eine perfekte Lärmschutzwand entwickelt. …

Sichtschutzwand (Horizontale Ladenwand)

Unsere Douglasienwand besteht zu 100% aus Schweizer Holz und dient perfekt als Sichtschutzwand. Bestehend aus natürlichen, langlebenden und stabilen Materialien ist diese Wand vielseitig einsetzbar und somit eine schöne Ergänzung …

Absturzsicherung SBB (Diagonalgeflecht)

Nicht nur bei schönen Gartenzäunen sondern auch bei Grossprojekten, wie kürzlich für die SBB, sind wir ein verlässlicher und kompetenter Partner! Bei diesem Projekt konnten wir unser Können nicht nur …

Kopf der Woche – Geschäftsführer Pepe Wyss

“Ich bin froh, dass wir die Schweiz nicht einzäunen müssen” – unser Geschäftsführer Pepe Wyss in einem spannenden Interview mit der Solothurner Woche Redaktion.

Wir begrüssen Rafael Ferreira herzlich in unserem Team!

Anfang Januar hat Herr Ferreira als Leiter Produktion und Montage bei der Wyss Zäune AG begonnen. Wir wünschen Ihm einen erfolgreichen Start in seine neue Tätigkeit.

Winterferien vom 24.12.2021 – 09.01.2022

Unser Betrieb bleibt vom 24. Dezember 2021 bis und mit 09. Januar 2022 geschlossen. Für technische Notfälle bei Sicherheitsobjekten wenden Sie sich bitte an Herrn Sven Döscher 079 709 32 …

Wir begrüssen Oleg Jordi herzlich in unserem Team!

In den nächsten Wochen bzw. Monaten durchläuft er unser internes Ausbildungsprogramm zum Marktgebietsleiter im Mittelland. Wir wünschen Ihm einen erfolgreichen Start in seine neue Tätigkeit.