Du liebst Ordnung, Struktur und Kundenkontakt – und willst aktiv etwas bewegen?

Wir sind ein führendes Schweizer Familienunternehmen (140+ Jahre) für Zaunlösungen, Sicht- & Lärmschutz, Türen, Tore und Sicherheitsanlagen.

Technischer Kaufmann (80-100%, m/w/d)

Administration & Offertwesen – mit Drive und Verantwortungsbewusstsein

Deine Aufgaben:

  • Offerten erstellen und kalkulieren
  • Aufträge bearbeiten und Kundendaten pflegen
  •  Kunden professionell beraten (Telefon & Mail)
  • Innendienst und Projektleiter unterstützen
  • Prozesse optimieren & bei Digitalisierung mitwirken

Das bringst du mit:

  • Kaufmännische Ausbildung (EFZ)
  • Erfahrung im administrativen/verkaufsnahen Bereich, ideal im Baugewerbe
  • Selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert
  • Kundenorientiertes Auftreten & Teamgeist
  •  Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  •  Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • CAD Zeichnen von Vorteil

Was wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben & Verantwortung – kein 08/15-KV-Job
  •  Kollegiales Team & kurze Entscheidungswege
  • Moderne Arbeitsmittel & faire Entlöhnung
  • Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung

 

Klingt nach dir? 💪
Jetzt bewerben: bewerben@zaeune.ch

📞 Fragen: Joel Wagner, 032 677 57 57

Jetzt bewerben

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten zusätzlich die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.